Über uns

Über Uns

Ein Konzern mit viel Erfahrung

Die Geschichte der WERTGARANTIE Group reicht bis 1963 zurück, als aus einer genialen Idee ein erfolgreiches Geschäftsmodell wird. Wir verstehen uns als Lifestyle-Versicherer und versichern technische Geräte im Haushalt, Smartphones, Fahrräder und E-Bikes, E-Scooter, Garten- und Hörgeräte, Wasser-, Strom- und Hausleitungen. Alle Alltagsbegleiter sind bei uns in den besten Händen.

Unser anhaltender Erfolg ist vor allem dank unserer 1.200 Mitarbeitenden möglich. Trotz der Unternehmensgröße pflegen wir eine familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur. Unser vielfältiges Angebot an Benefits sowie sichere und abwechslungsreiche Jobs in über 30 Fachbereichen, allein am Hauptsitz in Hannover, zeichnen uns als starken Arbeitgeber aus.

Nachhaltiges Wirtschaften ist unser Grundprinzip. Wir leben Nachhaltigkeit vor – nach innen und außen. Mit unserer Mission „Reparieren statt Wegwerfen“ und unserem sozialen Engagement in unterschiedlichen Projekten zeigen wir, dass es uns um mehr geht, als Papier einzusparen und weniger Energie zu verbrauchen.

DREI ERSTKLASSIGE UNTERNEHMEN

Rundum versichert. Unsere Produkte.

Als Lifestyle-Versicherung haben wir ein besonderes Auge auf die Erhaltung unserer liebsten Alltagsbegleiter. 

Rundum gut versichert!

Weiteres aus der WERTGARANTIE Group

WERTGARANTIE Group Magazin

Wir sind ausgezeichnet

TÜV Siegel Kundenzufriedenheit
WERTGARANTIE ist die beste Elektronikversicherung in 2023
WERTGARANTIE ist die beste Versicherung für Smartphones in 2023
WERTGARANTIE bietet die beste Versicherung für E-Bikes in 2023
ntv Preis für Nachhaltigkeit